+49 (0) 521–588 10 453 (werktags 10:00-15:00 Uhr)

  Schneller Versand

  30 Tage kostenloser Umtausch

  Sichere Bezahlung

20,99 €*

Sofort verfügbar, Versandbereit in 1-2 Werktage

Produktnummer: WS-600215
Produktinformationen "Sandanker"

Sicher am Himmel verankert: Der Wolkenstürmer Sandanker!

Du kennst das sicherlich: Du möchtest deinen Drachen steigen lassen, aber der Wind spielt seinen eigenen Streich, und dein Drachen droht davonzuschweben. Hier kommt unser Retter in der Not – der Wolkenstürmer Sandanker!

Dieser clevere Bodenanker sichert deinen Einleiner-Drachen zuverlässig vor dem ungewollten Wegfliegen. Die Anwendung ist kinderleicht: Du füllst den Sandanker einfach mit Sand oder Steinen, befestigst die Schnur deines Drachens daran, und schon steht er fest und sicher am Himmel.

Das Besondere an unserem Sandanker ist seine Flexibilität. Das Gewicht des Ankers lässt sich variieren, was es dir ermöglicht, die Sicherung an die jeweiligen Windbedingungen anzupassen. Selbst auf steinigem Untergrund, wo ein Groundstick nicht verwendet werden kann, erweist sich unser Sandanker als unschätzbar nützlich.

Egal ob großer Einleinerdrachen, Parasled oder Parafoil – der Wolkenstürmer Sandanker ist die perfekte Lösung, um deinen Drachen sicher in der Luft zu halten. Also, sichere deine Drachen und genieße sorgenfreies Drachenfliegen mit dem Wolkenstürmer Sandanker!

Lieferumfang:

  • 1 x Sandanker
Farbe: Rot, Schwarz
Größe: 100 cm
Stoff: Polyester

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Wolkenstürmern!