Hast Du Fragen? 0521 58 81 04 53

  Versandkostenfrei ab 34,99€ (DE)¹

  30 Tage Rückgaberecht

  Kauf auf Rechnung

Einleiner Drachen

Vom Einleiner Drachen für Kinder bis zum aufwendig gearbeiteten 3D Riesendrachen bekommst Du bei uns immer den passenden Drachen an einer Leine. Die Drachen sind gerade für Einsteiger besonders gut geeignet und sind easy zu handlen. Wie der Name schon sagt, sind die Einleiner Drachen nur an einer Drachnschnur befestigt und daher gerade für Kids ein super Einsteig in das Drachenfliegen. Mit den kleinen Drachen, wie z.B einem Sled oder Eddy Kinderdrachen sind kleine Piloten bestens ausgerüstet und werden nicht überfordert.
Mit diesen können Wolkenstürmer ab 3 Jahren schon erste Flugerfahrungen sammeln.Bei unseren Großen Einleinerdrachen kommen die erfahrenen Piloten auf ihre Kosten. Hier findest Du hochwertige Design Einleinerdrachen, die durch ihre Farben und Muster die Lüfte verschönern. Die Kinderdrachen und der größte Teil der Großen Einleinerdrachen ist schon flugfertig verpackt und somit ready to fly. Das bedeuetet, dass Du nur den Drachen auspacken musst, ggf. fix die Stangen zusammensteckst (ganz schnell & unkompliziert) und schon geht’s los!

3D Drachen sind die anmutige Elite unter den Einleinerdrachen. Diese gleiten elegant durch die Lüfte und sehen dabei noch super aus! Sie sind komplett ohne Gestänge und haben ein ideales Flugverhalten, sodass Du z.B Deinen Fritz the Frog XL (der mehr als 4m groß ist!) einfach mit einem Sandanker am Boden befestigen und an einer Stelle fliegen lassen.

Alle unsere Modelle haben dank unserer Jahrzehnte langer Erfahrung im Drachenbau stabile Flugeigenschaften und sind robust konstruiert. Farbenfrohe Motive bei den Kinderdrachen oder Designer Kooperationen bei den großen Einleinern machen unsere Einleiner Drachen zum echten Hingucker bei jedem Flug. Um den richtigen Einleiner für Dich oder Deine Familie zu finden, beraten wir Dich natürlich gerne. Als generelle Empfehlung ist in dieser Kategorie auf die Altersangaben zu achten.

Starten lassen sich die Einleiner Drachen ganz einfach. Dafür muss der Drachen ausgepackt und gegebenenfalls das Gestänge zusammengesteckt werden. Dann musst du lediglich die Schnüre abwickeln, den Drachen auf den Boden legen und den Einleinerdrachen in den Wind ziehen. Da die meisten unserer Einleiner bereits ready to fly zu Dir nach Hause kommen, ist der Aufbau super schnell durch, damit Du mehr Spaß am Wolkenstürmern haben kannst!