+49 (0) 521–588 10 453 (werktags 10:00-15:00 Uhr)

  Schneller Versand

  30 Tage kostenloser Umtausch

  Sichere Bezahlung

Reklamation, Austausch und Retoure

Du hast einen falschen oder defekten Artikel erhalten?

Oder bei einem der bestellten Produkte gab es einen Materialfehler oder ein Qualitätsproblem? Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns bereits jetzt bei dir entschuldigen - bitte melde dich auf jeden Fall bei uns bequem über unser Kontaktformular, per E-Mail oder Telefon, damit wir gemeinsam eine schnelle Lösung für dich finden können!

Retourenlabel anfragen

Du möchtest einen oder mehrere Artikel zurücksenden?

Wenn Du deine Bestellung grundsätzlich widerrufen möchtest und die Artikel zurücksenden willst, hast Du neben dem gesetzlichen Rücktrittsrecht von 14 Werktagen bei Wolkenstürmer ein freiwilliges Rückgaberecht von zusätzlich 16 Tagen. 

Während dieser
insgesamt 30 Tage kannst du die Ware auf eigene Kosten direkt an unseren Retourenservice schicken.

Gerne stellen wir dir dein persönliches Retourenlabel hierzu über unsere Systeme zur Verfügung, damit du von unseren vergünstigten Versandkonditionen profitieren kannst. Bitte kontaktiere uns hierzu kurz per E-Mail und wir senden dir dann das passende Retourenlabel je nach bestellter Ware und entsprechender Paketabmessung zu. 
Die Retourengebühren orientieren sich an unseren Versandkosten und werden später vom Gutschriftbetrag abgezogen.

Unsere Rücksendeadresse lautet: 
Wolkenstürmer GmbH
Retourenservice
Friedhofstraße 2
33659 Bielefeld

Fehlerhafte Ware kannst du selbstverständlich innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfristen reklamieren. Genaue Rückgabemodalitäten entnehme bitte den 
AGB (Rücktrittsbelehrung).

Servicezeiten

Ruf uns an:
+49 (0) 521–588 10 453
(werktags von 10:00-15:00 Uhr)

Oder schreib uns:
kontakt@wolkenstuermer.de

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *