+49 (0) 521–588 10 453 (werktags 10:00-15:00 Uhr)

  Schneller Versand

  30 Tage kostenloser Umtausch

  Sichere Bezahlung

10,99 €*

Sofort verfügbar, Versandbereit in 1-2 Werktage

Farbe
Produktnummer: WS-404037
Produktinformationen "Schikarex"

Schikarex – Farbenfrohes Spinnaker-Nylon für kreative Projekte!

Ein Stoff voller Möglichkeiten! Entdecke Schikarex, das Spinnaker-Nylon-Tuch von Wolkenstürmer, in einer Vielzahl von lebendigen Farbtönen.

Doppelt beschichtet, mit einer sehr glatten Oberfläche und einem federleichten Gewicht von ca. 46 gr/m². Seine Breite liegt bei 150 cm/m, wobei die nutzbare Breite 148 cm beträgt. Bestell deinen gewünschten Meter, indem du einfach die Stückzahl angibst.

Für kreative Köpfe und Drachenliebhaber
Schikarex ist reißfest, dehnbar und wasserundurchlässig – ein wahres Multitalent. Aber sei gewarnt, es ist UV-empfindlicher als beispielsweise unser Icarex-Tuch. Perfekt einsetzbar als Drachenstoff für Lenkdrachen, Lenkmatten, Einleiner und fantasievolle Kinderdrachen. Es ist auch ideal für farbenfrohe Windspiele, Banner, Kleidung, Sonnensegel und viele weitere Wohnaccessoires.

Drucke, nähe und gestalte!
Bedruckt wird das Tuch am besten mittels Siebdruckverfahren oder Transferdruck. Aufgrund seiner glatten Oberfläche empfehlen wir für das Nähen ein Polyesternähgarn. Doch Achtung: Kleben ist mit diesem Material bedingt möglich, zum Bespiel für kleine Blessuren mit doppelseitigem Klebeband. Du kannst es problemlos mit einer Schere oder einem Cutter bearbeiten, um deinen Ideen freien Lauf zu lassen. Schikarex – Dein Partner für farbenfrohe und fantasievolle Kreationen!


Lieferumfang:

  • 1 x Schikarex 150cm/m (in deiner Farbauswahl)
Breite: 150 cm
Farbe: Anthrazit, Blond, Bordeaux, Gelb, Gold, Hellblau, Lila, Mitternachtsblau, Neongelb, Neongrün, Neonpink, Orange, Rot, Rotpink, Royalblau, Schwarz, Silbergrau, Skin, Türkis, Violett, Weiß
Materialdichte: 46 g/m²
Stoff: Schikarex

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Wolkenstürmern!