+49 (0) 521–588 10 453 (werktags 10:00-15:00 Uhr)

  Schneller Versand

  30 Tage kostenloser Umtausch

  Sichere Bezahlung

Mantelschnur

0,99 €*

Sofort verfügbar, Versandbereit in 1-2 Werktage

Farbe
Durchmesser
Produktnummer: WS-321005
Produktinformationen "Mantelschnur"

Mantelschnur: Deine Flugleinen im Schutzpanzer!

Hey, Du Bastler von fliegenden Meisterwerken! Hier kommt die Rettung für deine Dyneema-Leinen und Flugleinen. Die Mantelschnur ist dein treuer Beschützer im Drachenbau. Sie bewahrt deine Drachenleinen vor Knoten und Anknüpfpunkten, wo sie gerne mal in Mitleidenschaft gezogen werden. Aber das ist noch nicht alles. Unsere Mantelschnur ist echtes Schwerstarbeiter-Material. In Europa gefertigt, ist sie super scheuerbeständig und sorgt dafür, dass deine Leinen selbst bei wilden Flugmanövern sicher bleiben.

Das Beste ist, wir bieten die Hohlschnur in zwei tollen Farben an - Rot und Grün. Und wenn es um die Größe geht, haben wir zwei Optionen für dich: 2 mm und 3 mm Durchmesser. Denk daran, deine Flugleinen sollten einen Durchmesser von höchstens 1,5 mm (bei der 2 mm Mantelschnur) bzw. 2,5 mm (bei der 3 mm Mantelschnur) haben. Und hier ein kleiner Tipp: Wenn du die Flugleinen durch die Mantelschnur ziehst, kann eine Nadel oder ein Draht wirklich hilfreich sein. Und zieh den Knoten danach schön straff - die Mantelschnur schützt deine Dyneema- oder Kevlar-Leinen. Jetzt weißt du, wie du deine Flugleinen in einen schützenden Panzer steckst und sie vor den Wirren der Lüfte bewahrst. Ran an den Drachen, ab in die Wolken!

Lieferumfang:

  • 1 x Mantelschnur pro laufender Meter (Größe und Farbe nach Wahl) 
Durchmesser: 2 mm, 3 mm
Farbe: Grün, Rot
Stoff: Polyester

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Wolkenstürmern!