+49 (0) 521–588 10 453 (werktags 10:00-15:00 Uhr)

  Schneller Versand

  30 Tage kostenloser Umtausch

  Sichere Bezahlung

GFK Vollstab

2,99 €*

Sofort verfügbar, Versandbereit in 1-2 Werktage

Durchmesser Gestänge
Produktnummer: WS-515150
Produktinformationen "GFK Vollstab "
Der glatte Glasfaserkunststoff-Vollstab von Wolkenstürmer hat einen Durchmesser von 4mm auf einer Länge von 100 cm. Der Glasfaservollstab kann in der Farbe schwarz bestellt werden. Dieser GFK Vollstab ist nicht gewickelt, sondern hat eine glatte Oberfläche, das bedeutet, dass er gezogen ist. Häufig werden diese Art von Glasfaservollstäben beim Bau von Drachen, zum Beispiel bei Einleinerdrachen, Eddy Kinderdrachen oder aber auch bei Einsteigerlenkdrachen verwendet.
Im Gegensatz zum Kohlefaser sind GFK Vollstäbe weniger bruchempfindlich und daher ideal für das Verbauen bei Anfängerlenkdrachen, aber auch im Kostümbau am Theater oder beim Boots-, Fahrzeug- und Messebau ein beliebtes Material.
Glasfiberstäbe, wie GFK Vollstäbe ebenfalls genannt werden, sind sehr biegsam und stabil. Daher werden die Stangen häufig für den Drachenbau oder bei der Reparatur von Drachen eingesetzt. Sollte das GFK Gestänge für euren Drachen zu lang sein, ist das kein Problem. Ihr könnt die Fiberglas-Stangen auf eure individuelle Länge anpassen, indem ihr sie mit einer kleinen Eisensäge auf die gewünschte Länge kürzt.
Die Glasfaserstäbe bestehen aus Glasfasern und Kunststoff, daher sind sie etwas schwerer als Kohlefaserstangen.
Durchmesser: 4 mm, 5 mm
Farbe: Schwarz
Gestänge: Glasfaser
Länge: 100 cm, 150 cm

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Wolkenstürmern!