+49 (0) 521–588 10 453 (werktags 10:00-15:00 Uhr)

  Schneller Versand

  30 Tage kostenloser Umtausch

  Sichere Bezahlung

Drachenschlauchschwanz

3,99 €*

Derzeit nicht verfügbar

Farbe
Produktnummer: WS-600310
Produktinformationen "Drachenschlauchschwanz"

Unser Wolkenstürmer Drachenschlauchschwanz: Einfach mehr Flugspaß

Wir präsentieren stolz unseren Wolkenstürmer Drachenschlauchschwanz. Dieser fantastische Schwanz ist aus widerstandsfähiger Kunststofffolie gefertigt und wird mit einem handlichen Simplex-Karabinerhaken geliefert, damit du ihn problemlos an deinem Drachen befestigen kannst. 

Schnelle und einfache Befestigung
Egal, ob du einen rautenförmigen Einleinerdrachen oder einen zweileinigen Lenkdrachen wie unseren Racer Regenbogen, Racer Pirat oder das Racer Dreiergespann fliegen möchtest - unser Drachenschlauchschwanz lässt sich im Handumdrehen anbringen. Du musst einfach den Clip des Drachenschwanzes an deinem Drachen einhängen, und schon kann es losgehen! Kein kompliziertes Gefummel, keine mühsamen Montagen.

Mehr als nur Schmuck am Himmel
Unser Schlauchschwanz ist nicht nur ein Blickfang am Himmel, sondern hat auch praktischen Nutzen. Mit seinen beeindruckenden 12 Metern Länge zieht er elegante Flugfiguren am Himmel nach sich und verleiht deinem Drachen einen einzigartigen Look. Doch das ist noch nicht alles! Er spielt auch eine wichtige Rolle bei der Stabilisierung des Flugverhaltens deines Drachens. Das bedeutet mehr Kontrolle und mehr Spaß beim Fliegen.

In drei lebendigen Farben erhältlich
Du hast die Qual der Wahl! Unser Drachenschlauchschwanz ist in drei lebendigen Farben erhältlich: blau, gelb und rot. Du kannst den Look deines Drachens ganz nach deinem Geschmack gestalten oder die Farbe wählen, die am besten zu deinem Flugplatz und deiner Stimmung passt. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Drachen mehr Flair und Stabilität mit unserem Wolkenstürmer Drachenschlauchschwanz. Einfach befestigen, abheben und den Himmel erobern!

Lieferumfang:

  • 1 x Drachenschlauchschwanz (in deiner Farbauswahl)

Farbe: Blau, Gelb, Rot
Größe: 12 m

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Wolkenstürmern!