+49 (0) 521–588 10 453 (werktags 10:00-15:00 Uhr)

  Schneller Versand

  30 Tage kostenloser Umtausch

  Sichere Bezahlung

Groundstick

6,99 €*

Sofort verfügbar, Versandbereit in 1-2 Werktage

Produktnummer: WS-600210
Produktinformationen "Groundstick"

Wolkenstürmer Groundstick: Dein zuverlässiger Begleiter gegen das Wegfliegen – Einfach, stabil und vielseitig einsetzbar!

Bodenanker für Drachen und Lenkmatten: Der Wolkenstürmer Groundstick
Wenn der Wind kräftig bläst und dein Drachen oder deine Lenkmatte nach oben strebt, ist die Faszination des Drachenfliegens kaum zu übertreffen. Doch manchmal kann die Naturgewalt des Windes dazu führen, dass dein geliebter Flugkamerad sich plötzlich aus dem Staub macht. Genau hier kommt der Wolkenstürmer Groundstick ins Spiel – dein verlässlicher Begleiter, um Drachen und Lenkmatten sicher am Boden zu verankern.

Stabilität und Sicherheit am Boden
Der Wolkenstürmer Groundstick ist ein unverzichtbares Accessoire für jeden Kite-Enthusiasten. Dieser Bodenanker besteht aus einem robusten Edelstahlanker, der mit einem auffälligen gelben Kunststoff-Kopf ausgestattet ist. Mit einer Länge von etwa 26 cm bietet er die perfekte Balance zwischen Handhabbarkeit und Stabilität. Das Prinzip ist denkbar einfach: Stecke den Groundstick zu zwei Dritteln seiner Länge in den Boden, um sicherzustellen, dass er fest im Untergrund verankert ist. Jetzt kannst du deine Drachen oder Lenkmatten ganz einfach mit dem Bodenanker fixieren. Selbst kleine Einleinerdrachen können so sicher am Himmel gehalten werden, ohne davonzuschweben.

Vielseitig einsetzbar
Der Wolkenstürmer Groundstick ist äußerst vielseitig und kann für verschiedene Zwecke genutzt werden. Ideal zum Fixieren von kleinen Parafoils, ermöglicht er dir ein unbeschwertes Flugerlebnis, ohne ständig auf den Himmel achten zu müssen. Einfach die Leine deines Drachens am Bodenanker befestigen und schon steht er stabil in der Luft.

Für jeden Kitefreund – einfach und sicher
Ob du Einleinerdrachen, Lenkmatten oder andere Outdoor-Utensilien am Boden sichern möchtest, der Wolkenstürmer Groundstick ist dein verlässlicher Helfer. In Kombination mit diesem einfachen aber genialen Tool kannst du entspannt dem Windgesang lauschen, ohne Sorge zu haben, dass deine Ausrüstung plötzlich auf Reisen geht.

Für größere Drachen: Der Wolkenstürmer Sandanker
Für größere Drachen mit höheren Zugkräften empfehlen wir unseren Wolkenstürmer Sandanker. Dieser spezielle Anker hält auch starken Winden stand und bietet die Sicherheit, die du brauchst, um deine wertvolle Ausrüstung am Boden zu halten.

Der Wolkenstürmer Groundstick ist die Antwort auf das allgemeine Problem des Wegfliegens und bietet dir Stabilität und Freiheit beim Drachenfliegen. Einfach zu verwenden, vielseitig einsetzbar und äußerst effektiv – der Groundstick gehört in die Ausrüstung jedes Kite-Enthusiasten, der den Wind und die Freiheit des Himmels genießen möchte.

Lieferumfang:

  • 1 x Groundstick
Farbe: Gelb
Größe: 26 cm

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Wolkenstürmern!