+49 (0) 521–588 10 453 (werktags 10:00-15:00 Uhr)

  Schneller Versand

  30 Tage kostenloser Umtausch

  Sichere Bezahlung

Flatterschwanz

5,99 €*

Sofort verfügbar, Versandbereit in 1-2 Werktage

Produktnummer: WS-600350
Produktinformationen "Flatterschwanz"

Mehr Farbe, mehr Spaß: Unser Drachenschwanz für Extra-Flair

Habt ihr Lust, eure Drachenflug-Abenteuer aufzupeppen? Unser farbenfroher Drachenschwanz sorgt für ordentlich Schwung in der Drachenflieger-Szene!

Einfache Befestigung, große Wirkung
Die Anwendung könnte nicht einfacher sein: Du wählst einfach deinen Lieblings-Einleinerdrachen aus, schnappst dir unseren Drachenschwanz und befestigst ihn. Voilà, dein Drachen hat ein Upgrade bekommen und sieht gleich viel imposanter aus!

Ein regenbogenfarbiges Spektakel am Himmel
Unser Flatterschwanz ist ganze 2 Meter lang und ein echtes Leichtgewicht. Aber lass dich nicht von seinem Gewicht täuschen - er hat es in sich! Mit seinen regenbogenfarbigen Fransen sorgt er für ein atemberaubendes Schauspiel am Himmel. Dein Drachen wird zum Star des Luftraums und hinterlässt garantiert einen bleibenden Eindruck.

Größer, bunter, beeindruckender
Das Beste daran? Dein Drachen wirkt nicht nur größer und imposanter, sondern auch viel bunter und lebendiger. Mit unserem Drachenschwanz wird jeder Flug zu einem echten Spektakel. Also, worauf wartest du? Gönn deinem Drachen ein Upgrade und lass ihn am Himmel strahlen. Unser farbenfroher Drachenschwanz ist der perfekte Begleiter für jedes Drachenflug-Abenteuer. Hol ihn dir und erlebe den Himmel in neuen Farben!

Lieferumfang:

  • 1 x Flatterschwanz

Farbe: Regenbogen
Größe: 200 cm

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Wolkenstürmern!